Zukunftsweisend –
immer schon

Wir sind ein Familienunternehmen und beschäftigen uns seit 1997 mit der Stromerzeugung aus erneuerbarer Energie. Vor mehr als 20 Jahren begann unsere Geschichte mit der Entwicklung und Errichtung von einem der ersten Windparks im Burgenland. Heute zählen auch die Stromvermarktung, die Umsetzung von Repowering-Projekten (Erneuerung von Kraftwerken), sowie die Entwicklung und der Betrieb von Photovoltaik-Projekten, die Integration von Batteriespeichern und Bürgerbeteiligungen zu unseren wesentlichen Aufgabenbereichen.

Nachhaltigkeit.
Ohne Wenn und Aber.

Unser Engagement für eine nachhaltige Zukunft geht Hand in Hand mit unserer Verantwortung für die Gemeinschaft. Neben dem Fokus auf erneuerbare Energien unterstützen wir unterschiedlichste Initiativen und Projekte, deren gemeinsames Ziel wohl der Erhaltung einer lebenswerten Umwelt für nachfolgende Generationen liegt.

Gemeinsam in eine
neue Zeit

Unser Unternehmen befindet sich bis heute im Mehrheitseigentum der Familie Püspök. Als Familienunternehmen denken wir seit jeher in Generationen. Sowohl unsere Partner als auch unsere Mitarbeiter:innen schätzen diese langfristige Ausrichtung, die es uns erlaubt, nachhaltig sinnvolle Entscheidungen vor kurzfristige Optimierungen zu stellen. Wir sehen Erfolg immer als Teamleistung und kämpfen Tag für Tag für die Energiewende. Gegenseitige Wertschätzung und Teamspirit sind gelebte Werte.

Für die Umsetzung visionärer Projekte braucht es nicht nur unternehmerischen Willen – es braucht auch gute, langfristige Partnerschaften. Denn nur mit gebündelten Kräften kann man wirklich etwas bewegen. In der Zusammenarbeit mit PÜSPÖK bedeutet das, jemand an seiner Seite zu wissen, der Bestand hat. Der auch morgen noch zu dem steht, was er heute versprochen hat. Hand drauf.