Neue Zeit.

Neues Arbeiten.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil der Energierevolution!

Unsere Werte

Jede*r einzelne von uns kämpft für die gleiche Vision: die Energiewende und den Wechsel zu erneuerbaren Energien für alle Menschen zu schaffen.​

Wir handeln mit Verantwortung und Mut zum Fortschritt. Als Team arbeiten wir gemeinsam für unsere Vision. Wir wissen, dass wir nur gemeinsam zum Ziel kommen.​

Gelebte Menschlichkeit und Toleranz: nur wenn wir uns aufeinander verlassen und gut zusammenarbeiten, werden wir unsere Ziele erreichen.

Deine Benefits

Projektentwicklung

Nadège Cagnier

„Bei Püspök, denken wir einzigartig innovativ – Kreativität und Selbstständigkeit sind für uns ebenso selbstverständlich wie Qualität und Anerkennung. Wir schaffen Lösungen für eine nachhaltige Energienutzung im Einklang mit der Natur und den Bürgern. In meinen Augen ist das Familienunternehmen Püspök ein Pionier der Zukunft und als Mitarbeiterin, freue ich mich mit vollem Tatendrang Lösungen zu entwickeln, die die Welt ein Stückchen lebenswerter mache.“

Technische Betriebsführung

Ramona Schagerl

„Zu Püspök bin ich über eine Praktikumsstelle in der technischen Betriebsführung gekommen. Die vielfältigen Aufgabenbereiche und das Betriebsklima haben mich überzeugt. Als nach meinem Studium eine Stelle ausgeschrieben war, habe ich mich sofort beworben. Jetzt bin ich schon seit fünf Jahren mit dabei und bin immer noch megahappy. Ich habe einen Job, der Sinn macht, und das ist sehr erfüllend.“

Projektentwicklung

Harald Baron

„Der Klimawandel ist eine der größten Herausforderungen der Menschheit! Die Möglichkeit aktiv einen Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten und als Teil eines jungen, motivierten Teams die Energiewende voranzutreiben, begeistert mich bei meiner Tätigkeit als Projektentwickler immer wieder auf‘s Neue.“

Deine Bewerbung auf einen Blick