Neue Zeit.

Neues Arbeiten.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil der Energiewende!

Nichts für dich dabei?

Du bist begeistert von der Umsetzung der Energiewende und möchtest aktiv daran mitwirken. Es ist jedoch aktuell keine passende Position für dich ausgeschrieben?

Du kannst dich auch gerne initiativ bei uns bewerben!

Unsere Werte

Jede:r einzelne von uns kämpft für die gleiche Vision: die Energiewende und den Wechsel zu erneuerbaren Energien für alle Menschen zu schaffen.

Wir handeln mit Verantwortung und Mut zum Fortschritt. Als Team arbeiten wir gemeinsam für unsere Vision. Wir wissen, dass wir nur gemeinsam zum Ziel kommen.​

Nur wenn wir uns aufeinander verlassen und gut zusammenarbeiten, werden wir unsere Ziele erreichen.

Deine Benefits

Projektentwicklung

Nadège Cagnier

„Bei PÜSPÖK, denken wir einzigartig innovativ – Kreativität und Selbstständigkeit sind für uns ebenso selbstverständlich wie Qualität und Anerkennung. Wir schaffen Lösungen für eine nachhaltige Energienutzung im Einklang mit der Natur und den Bürgern. In meinen Augen ist das Familienunternehmen Püspök ein Pionier der Zukunft und als Mitarbeiterin, freue ich mich mit vollem Tatendrang Lösungen zu entwickeln, die die Welt ein Stückchen lebenswerter mache.“

Technische Betriebsführung

Ramona Schagerl

„Zu PÜSPÖK bin ich über eine Praktikumsstelle in der technischen Betriebsführung gekommen. Die vielfältigen Aufgabenbereiche und das Betriebsklima haben mich überzeugt. Als nach meinem Studium eine Stelle ausgeschrieben war, habe ich mich sofort beworben. Jetzt bin ich schon seit fünf Jahren mit dabei und bin immer noch megahappy. Ich habe einen Job, der Sinn macht, und das ist sehr erfüllend.“

Projektentwicklung

Harald Baron

„Der Klimawandel ist eine der größten Herausforderungen der Menschheit! Die Möglichkeit aktiv einen Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten und als Teil eines jungen, motivierten Teams die Energiewende voranzutreiben, begeistert mich bei meiner Tätigkeit als Projektentwickler immer wieder auf‘s Neue.“

Ein nachhaltiger Arbeitsplatz

Bei der Wahl unserer beiden Bürostandorte in Wien und Parndorf haben wir bewusst darauf geachtet, dass jeweils ein Bahnhof mit guter Zugfrequenz in unmittelbarer Nähe liegt. Dein zukünftiger Arbeitsplatz bei PÜSPÖK erwartet dich an unseren Standorten in Wien und Parndorf. Beide Büros waren 2023 für den „Office of the Year“ Award nominiert, und mit unserem Büro in Wien gewannen wir den 1. Platz. Mache dir selbst ein Bild:
Previous slide
Next slide

Deine Bewerbung auf einen Blick